• Jobs Job bei PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB

Office Manager (m/w)

PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Office Manager (m/w) PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB Frankfurt am Main Ihr Aufgabengebiet umfasst neben dem Office-Management die administrative Unterstützung unserer Berufsträger und fachlichen Mitarbeiter. Darüber hinaus erstellen Sie Abrechnungen mit DATEV EO comfort pro und unterstützen die Partner.

Ist Eine Von Wirtschafts­prüfern Steuerberatern Und Rechtsanwälten Als Abschluss­prüfer Gutachter Berater Auf Dem Gebiet Des Steuer- Handels- Und Gesellschaftsrechts Wie Auch Als Betriebswirtschaftliche Berater Bei Unternehmensübertragungen Und In Unternehmenskrisen Bieten Wir Ein Umfassendes Dienstleistungs­angebot Aus Einer Hand An Unseren 11 Standorten Arbeiten über 600 Personen Davon Mehr Als 200 Berufsträger Der Team­geist Und Die Leistungsbereitschaft Unserer Hoch Qualifizierten Mitarbeiter/innen Sind Die Basis Für Unseren Erfolg Unsere Mandanten Sind Nationale Und Internationale Unternehmen Die öffentliche Hand Sowie Privatpersonen Die Von Uns Ganzheitlich Betreut Werden Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft Gemeinsam Mit Uns Für Den Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Office Manager (m/w) Idealerweise Mit Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Oder/und Steuerfachwirt/in Aufgabenbeschreibung: Ihr Aufgabengebiet Umfasst Neben Dem Office-management Die Administrative Unter­stützung Unserer Berufsträger Und Fachlichen Mitarbeiter Darüber Hinaus Erstellen Sie Abrechnungen Mit Datev Eo Comfort Pro Und Unterstützen Die Partner Beim Auftragscontrolling Beim Forderungsmanagement Und Bei Der Stammdatenpflege In Datev Ferner Obliegt Ihnen Das Führen Der Personalakten Anforderungsprofil: Idealerweise Berufsausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Oder/und Steuerfachwirt/in Berufserfahrung In Einer Steuerberatungs- Und/oder Wirtschaftsprüfungs­gesellschaft Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse Der Datev-software (insb Datev Eo Comfort Pro) Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Eigenverantwortliche Selbstständige Und Mandantenorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Interesse An Permanenter Weiterbildung Unseren Mitarbeiter/innen Bieten Wir Einen Modern Ausgestatteten Und Attraktiv Vergüteten Arbeitsplatz Wenn Sie Wie Wir Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima Setzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungs­unterlagen - Gern Per E-mail - Einschließlich Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Ihre Ansprechperson Ist Unser Partner Herr Wp/stb/cpa Santosh Varughese Office Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Neben Dem Office-Management Die Administrative Unterstützung Unserer Berufsträger Und Fachlichen Mitarbeiter Darüber Hinaus Erstellen Sie Abrechnungen Mit DATEV EO Comfort Pro Und Unterstützen Die Partner Frankfurt Am Main

Prüfungsleiter (m/w) mit Steuerberaterqualifikation
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Duisburg)

Mitarbeiter Office Management / Schwerpunkt Auftrags- und Berichtswesen (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Office Manager (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Produktmanager (m/w/d)
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)

Sales Supervisor: in Südwest; - Nord; - und Ostdeutschland (Vollzeit, Remote) LEH-Einzelha
   Kotanyi GmbH (Karlsruhe)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)